Navigation Logo der Webseite
Titelbild Urlaubsvideo Mallorca

Urlaubsvideo Mallorca

Veröffentlicht am von in Zeitraffer

Viel zu oft versauern die Fotos aus einem Urlaub irgendwo auf der Festplatte. Eine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken ist ausdrucken. Oder aber, so wie hier: Veröffentlichen ;-) Lange genug hat es gedauert nach dem Urlaub endlich die Zeit zu finden, die Zeitraffer zusammenzubasteln, einige Fotos auszuwählen und das dann zu schneiden.

Die meiste Zeit ist anschließend aber damit drauf gegangen, die richtige musikalische Untermalung für das Bildmaterial zu finden. Wieder einmal bin ich auf jamendo.de fündig geworden - zwar erst nach langer Suche, aber immerhin habe ich schon Musik für die nächsten Videos gefunden!

Nach einiger Überlegung dann noch schnell ein Konto bei vimeo angelegt, das Video hochgeladen und jetzt gibt es endlich wieder einen neuen Artikel - mit extern eingebundenem Video, wenn alles gut geht. Viel Spaß beim Anschauen!