Navigation Logo der Webseite
Riesenrad in Würzburg bei Nacht
Riesenrad in Würzburg bei Nacht mit Weingut am Stein im Vordergrund

Kiliani Würzburg - Eröffnungsfeuerwerk

Veröffentlicht am von in Fotografie

Es ist schon eine Weile her, zeigen mag ich die Fotos trotzdem noch in einem eigenen Artikel. Auf der alten Seite waren sie noch in der Galerie - die ist seit der Umstellung auf Hugo im Hintergrund aber Geschichte.

Da die Option einfach alle Bilder anzuzeigen für den Moment weggefallen ist (auf die eine oder andere Art kommt sie wieder), habe ich die Bilder noch weiter sortiert — also nochmal weniger als die wenigen. Dafür weniger Durchschnitt.

Alle Bilder sind mit der Nikon D750 und dem Nikon 70-200 entstanden auf dem Manfrotto entstanden. Freihand hätte ich die Belichtungszeiten nicht mehr halten können.

Übersicht über das Gelände
Eine der Atraktionen in Langzeitbelichtung
Leuchteffekt über Riesenrad
Leuchteffekt mit bewegter Kamera
Heller Leuchteffekt über Würzburg

War schön, mal wieder ein Feuerwerk beobachten zu können. In letzter Zeit sind sie mir oft im Nebel versunken. Dieses mal endlich wieder mit klarer Sicht. Danke Wetter!

Wie ergeht es euch denn so, wenn ihr Feuerwerk fotografiert?

PS: Demnächst kommt hoffentlich auch wieder eine Lightbox mit ins Spiel, dann könnt ihr die Bilder (wieder) einfacher größer anschauen.

[Update] Wie man sieht, es ist geschafft. Jetzt wieder mit mehr Spaß beim anschauen! [/Update]